Lektorat und Ghostwriting
Szaszka
Seit zehn Jahren arbeite ich als belletristischer Schriftsteller, Ghostwriter von Romanen, Kurzgeschichten, Sachbüchern, Biografien und Unternehmensgeschichten sowie als Lektor von Texten aller Art. Zu meinen Kunden gehören Verlage, Personen des öffentlichen Lebens und Privatpersonen. Als Vollblutautor und Mitglied des Österreichischen Schriftstellerverbands garantiere ich für exzellente Textqualität.

Lektorat

Korrektorat

Fehlerbehebung in Manuskripten aller Art

Grammatische, orthographische, logische und stilistische Fehler ade! Iss einen Kuchen und dank mir später.

Ghostwriting

Sachbuch

Sachbücher nach Kundenwunsch - und -idee

Besseres zu tun, als dir das professionelle Schreiben zu erarbeiten? Ich mach's, du dinierst.

Ghostwriting

Belletristik

Romane und Kurzgeschichten

Schick mir deine Vorstellungen zu deiner Geschichte und genieße einen heißen Tee, solange ich für dich schreibe.

Ghostwriting

Biografien

Persönliche und unternehmerische

Geschichten

Vorhandene Informationen lesefreundlich aufbereiten - das kann ich. Also; hauen wir rein!

thumbnail_thumbnail_20210707_161404.jpg
Geschichten sind meine Leidenschaft

Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen

Angebote und Arbeitsweisen werden individuell besprochen

Kostenlose zweiseitige Arbeitsproben auf Anfrage möglich